www.WohinInDenUrlaub.de

Weltkarte

1996 war ich auf Studienreise in England. Die Fahrt nach London ist echt eine Reise wert, Überfahrt von Calais nach Dover, Canterbury mit der wunderschönen Kathedrale etc. Es gibt viel zu sehen...

Horse Guards Parade in der Nähe des Buckingham Palace

Das berühmte Kaufhaus Harrods, in der Nähe des Hyde Parks, ist ein absolutes Muss für alle Shopping Fans unter uns!

Aktueller Reisebericht:

Europa

Reisescout:

Tanja

London — Szene-Metropole an der Themse

Legendär ist das Wachsfiguren-kabinett Madame Tussaud´s am Rande des  Regents Park

Piccadilly Circus, im Herzen Londons

London Tower, gegründet von William the Conqueror  im Jahre 1066

 

London Bank im Finanzviertel

Der Big Ben und Palace of Westminster. Im historischen Kern des Bezirks City of Westminster befindet sich u. a. das Parlament des  Vereinigten Königreiches.

 

 

Kein Klischee sondern bittere Wahrheit: Das Wetter in London ist meist besch...

Die Tower Bridge ist eine Klappbrücke, die die City of London mit dem Stadtteil Southwark verbindet. Sie ist 244 Meter lang und wurde 1894 eröffnet.

 

London ist echt ne Reise wert, Shopping und Party pur. Das U-Bahn-Netz ist super ausgebaut, dadurch ist man sehr mobil.