www.WohinInDenUrlaub.de

Weltkarte

2005 war ich für 2 Wochen in Kenia. Nach anfänglicher Skepsis wurde aber ein echter Traumurlaub aus dem Trip. Sonne, Strand und Safari!!

Eine Safari rundete den Traumurlaub natürlich ab

Aktueller Reisebericht:

Afrika

Reisescout:

Tanja

Kenia 2005

 

Die Tusks sind das bekannteste Wahrzeichen der Stadt Mombasa. Die 4 Stoßzähne bestehen aus Aluminium und ihre Anordnung stellt ein „M“ für die Stadt Mombasa dar.

 

Die 4 Stoßzähne kreuzen sich über der Moi Avenue und

 

Unser Hotel,

Das Bahari Beach, mit super

Schönem Palmengarten

Traumaus-

Sicht auf den

Indischen

Ozean

 

 

Blick vom Meer aus auf das Hotel. Aber Vorsicht, die Beachboys sind schwer abzuwimmeln!

markieren so den Eingang zum Stadtzentrum von Mombasa.

 

Mittagessen in einer Lodge mitten im Tsavo National Park

Mittig erkennt man ein Wasserloch, an dem die Elefanten-

Herde eine Rast einlegte

Re. sieht man einen Korallengarten. Einen Bootsausflug zum Schnorcheln ist sehr zu empfehlen